Les traductions sont susceptibles d’être approximatives.
/!\ For ease in reading, we will use different colors.
Translations are likely to be approximate.
/!\ Zum leichteren Lesen, wir verschiedene Farben zu verwenden.
-------------------------------
Hallo, mein Name ist Tobias bin 37 Jahre alt , komme aus Deutschland und bin seit ca. 4 Jahren wieder am Lego Bauen
ich habe schon einige Projekte gebaut dies war mein erster Scania
Salut, mon nom est Tobias, j'ai 37 ans, j'habite en Allemagne et je construis en LEGO depuis environ 4 années.
J'ai construit quelques projets, c'était mon premier Scania :

Dann etwas später habe ich einen Riesen Scania gebaut :
Puis un peu plus tard, j'ai construit un Scania géant:

----------
Naja jetzt bin ich seit ein paar Wochen dabei das nächste Projekt zu realisieren Einen Liebherr LTM 11200-9.1
Et maintenant, je suis depuis quelques semaines sur mon projet : une Liebherr LTM 11200-9.1
Angefangen hat es schon vor langer zeit ,da ich von den Kran sehr beeindruckt bin ,wollte ich ihn schon immer bauen hab mich aber nie getraut
Bei Liebherr konnte ich eine PDF mit den technischen Daten herunterladen und so hat dann alles begonnen
Tout à commencé il y a longtemps, depuis que je suis très impressionné par cette grue. J'ai toujours voulu la construire, mais je me suis marié.
Puis chez Liebherr, j'ai réussi à télécharger un PDF avec les spécifications, et c'est là que tout a commencé.

Schnell wurde mir klar das ich auch mit den Lego digital Designer bauen muss um schnell einige Schwachstellen auszumerzen
Je me suis vite rendu compte que je devais construire avec LDD pour éliminer rapidement certaines des faiblesses.

Ursprünglich wollte ich eine pneumatische Lenkung einbauen was ich aber schnell wieder verworfen habe stattdessen habe ich jetzt eine normale Lenkung mit pneumatische Unterstützung damit ich eine Nullstellung hinbekomme
Au départ je voulais utiliser un pilotage pneumatique, mais j'ai rapidement arrête car pas de place. J'ai maintenant une direction normale actionné par pneumatique afin que je puisse faire une position zéro

Meine erste Testfahrt
Mon premier essai :
Jetzt bin ich mittlerweile schon an der Verkleidung angekommen
Maintenant, je suis d'ores et déjà arrivé sur le carénage :

Das wars fürs erste von mir weitere Bilder und Videos werden folgen/color]
C'est tout pour maintenant, plus de photos et vidéos arrivent
Liebe grüße Tobias